Luftsportverein Mönchsheide

...nur fliegen ist schöner!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

JHV 2012


Siebeneinhalb Stunden!
So lange dauerte die diesjährige Jahreshauptversammlung des LVM. Dabei enthielt das Programm noch nicht einmal alle Punkte, die hätten besprochen werden können.

Dafür ein paar Besondere:
Die Ausbildungsleiter blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in denen 22 UL- und Segelschüler ihren Flugschein erhielten.
Zu den bisherigen 14 Paten kommen 5 neue hinzu.
Die Fliegerlager auf der Mönchsheide und in Sisteron waren wieder sehr gelungene Ereignisse.
Über den Verbleib der Remorqueur im Verein wurde ein salomonischer Entscheid getroffen.
Der Arcus E steht bald für alle zur Verfügung.
Unser Platzwart bleibt uns erhalten.
Und wir verabschiedeten mit viel Dank für seine jahrelange gute Arbeit unseren Schatzmeister in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Schön, dass es so Vieles gibt, das uns und sich bewegt.